Der Kauf in unserem Shop ist sehr einfach und erfolgt in wenigen Schritten.

Schritt 1 – Produktauswahl

Alle Produkte im Shop sind in fünf Hauptgruppen unterteilt, die wiederum Unterkategorien enthalten, so dass Sie das Produkt, das Sie interessiert, leichter finden können.

Die Hauptgruppen befinden sich immer oben auf der Seite. Nach der Auswahl der Gruppe, die Sie interessiert, erscheint eine Dropdown-Liste mit den Unterkategorien der in unserem Shop angebotenen Waren.

Sobald Sie eine Unterkategorie ausgewählt haben, erscheint eine Liste der Produkte mit Namen, Foto und Preis.

Von der Produktliste aus können Sie zu einem bestimmten Produkt navigieren:

– indem Sie auf den Produktnamen klicken,

– indem Sie auf sein Bild klicken

– indem Sie auf “Mehr” klicken

Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen und den Namen oder das Symbol des Produkts (ganz oder teilweise) kennen, geben Sie es in das Feld ” Suche ” in der oberen rechten Ecke der Geschichte ein und drücken Sie auf das Lupensymbol.

Schritt 2 – eine Bestellung aufgeben

Wenn Sie sich entschieden haben, das Produkt zu bestellen, klicken Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb”. Der Inhalt aller Produkte im Einkaufskorb wird angezeigt.

Der Gesamtwert der Produkte, die sich derzeit im Einkaufswagen befinden, wird auch oben rechts auf der Seite im Symbol “Warenkorb” angezeigt. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs überprüfen, indem Sie auf dieses Symbol klicken.

Auf der Seite “Warenkorb” sehen Sie eine Liste der von Ihnen ausgewählten Produkte, deren Wert, die Lieferkosten und den Wert der Gesamtbestellung.

Sie können den Inhalt des Warenkorbs nach Belieben ändern, indem Sie Produkte aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das rote Häkchen bei “Entfernen” klicken oder indem Sie die Bestellmenge ändern, indem Sie den gewünschten Wert in das Feld “Menge” eingeben und auf “Aktualisieren” klicken.

Wenn Sie weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter einkaufen”.

Wenn Sie Ihren Warenkorb bereits gefüllt haben und wissen, was Sie bestellen möchten, klicken Sie auf “Bestellen”.

Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben und zum ersten Mal bei uns einkaufen, erstellen Sie ein Konto oder wählen Sie die Option zum Bestellen ohne Einloggen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie alle erforderlichen Felder des Formulars ausfüllen.

Es ist möglich, Daten zu korrigieren oder zu ergänzen, indem Sie auf die Schaltfläche “Zurück” oder “Ändern” klicken.

Überprüfen Sie vor der endgültigen Bestätigung Ihrer Bestellung, ob alle Angaben korrekt sind.

Die Auftragsbestätigung setzt die Annahme der “Shopregeln” voraus.

Schritt 3 – Senden einer Anfrage

Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, die Sie bestellen, oder zusätzliche Informationen wünschen, senden Sie Ihre Anfrage an das betreffende Produkt oder den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche “Anfrage senden” klicken. Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 15 Minuten mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten, Ihre Zweifel klären und die Einzelheiten Ihrer Bestellung festlegen.

Schritt 4 – Bearbeitung der Bestellung

Ihre Bestellung wird mit einer Nummer versehen und an den Online-Shop weitergeleitet, worüber Sie per E-Mail informiert werden.

Sobald unser Mitarbeiter Ihre Bestellung verifiziert und die Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Produkte überprüft hat, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über den nächsten Schritt in der Bearbeitung Ihrer Bestellung informiert. Wenn Sie uns während der Bestellungsprüfung telefonisch kontaktieren müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sobald die Bestellung bestätigt wurde, wird sie, je nach gewählter Zahlungsmethode, zur Bearbeitung weitergeleitet.

Wenn Sie Nachnahme gewählt haben, wird die Bestellung zur Vorbereitung des Versands weitergeleitet.

Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über den Versand und die Tracking-Nummer informiert.

Wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, erfolgt der Versand erst, wenn wir benachrichtigt werden, dass der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Sie können uns Ihre Bestellanfrage jederzeit per E-Mail schicken: sklep@hotelpartner24.pl oder unsere Mitarbeiter telefonisch unter 690 015 551 erreichen.

Wir arbeiten : Montag bis Freitag 8.oo – 16.oo.