Erstens: Vollständige Angaben zu dem für die Verarbeitung personenbezogener Daten Verantwortlichen.
Zweitens: Welche Daten erheben wir?
Drittens: Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten.
Viertens: Freiwillige Datenerhebung.
Fünftens: Das Recht, Ihre Daten einzusehen.
Unter Beachtung Ihres Rechts auf Privatsphäre und der Einhaltung der Datenschutzgesetze verpflichtet sich der für die Verarbeitung Verantwortliche, die Sicherheit und Vertraulichkeit der erhobenen personenbezogenen Daten zu wahren. Der für die Verarbeitung Verantwortliche verarbeitet personenbezogene Daten auf sichere Weise, indem er sicherstellt, dass nur befugte Personen Zugang zu den Daten haben, und zwar nur insoweit, als dies für die zu erfüllenden Aufgaben erforderlich ist.
Alle Vorgänge mit personenbezogenen Daten werden nur von autorisierten und entsprechend geschulten Mitarbeitern und Partnern aufgezeichnet. Der Administrator unternimmt auch alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass seine Unterauftragnehmer und andere kooperierende Einrichtungen ein angemessenes Sicherheitsniveau gewährleisten, wenn sie personenbezogene Daten im Namen des Administrators verarbeiten.
Im Zusammenhang mit der Nutzung der Website durch den Nutzer erhebt der Administrator Daten in dem Umfang, der erforderlich ist, um die einzelnen angebotenen Dienste bereitzustellen. Die detaillierten Grundsätze und Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten, die bei der Nutzung der Website durch den Nutzer erhoben werden, sind im Folgenden beschrieben.
VERANTWORTLICHER FÜR PERSONENBEZOGENE DATEN
Der Inhaber der persönlichen Daten ist:
MILSYSTEM HORECA SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ (ehemals HOTELPARTNER24 MILSYSTEM HORECA SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ Spółka KOMANDYTOWA)
Jarzębinowa 84, 11-034 Stawiguda
NIP : 739-393-06-03
Sie können uns wie folgt kontaktieren:
- per Post an die folgende Adresse ul. Jarzębinowa 84, 11-034 Stawiguda
- per E-Mail: olsztyn@hotelpartner24.pl
- Telefonisch: (+48) 509 406 760
ZWECK UND RECHTSGRUNDLAGE DER DATENVERARBEITUNG
NUTZUNG DES DIENSTES
Der Administrator verarbeitet die personenbezogenen Daten von Nutzern, die kein Profil auf der Website haben und nicht registriert sind. Zu diesen Daten gehören z.B. die IP-Adresse oder Informationen, die über Cookies gesammelt werden.
Ihre personenbezogenen Daten werden für die folgenden Zwecke und auf den folgenden Rechtsgrundlagen verarbeitet:
- um Dienstleistungen auf elektronischem Wege zu erbringen, indem den Nutzern der Zugang zu den auf der Website gesammelten Inhalten ermöglicht wird – die Rechtsgrundlage ist die Notwendigkeit der Verarbeitung für die Erfüllung des Vertrags (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) RODO);
- für analytische und statistische Zwecke – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse des Administrators (Artikel 6(1)(f) RODO) an der Analyse der Nutzeraktivitäten auf der Website;
- für die Zwecke einer möglichen Feststellung und Untersuchung von Ansprüchen oder der Abwehr von Ansprüchen – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse des Verwalters (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) RODO) im Hinblick auf den Schutz Ihrer Rechte;
KONTAKTFORMULAR
Der Administrator bietet Ihnen die Möglichkeit, ihn über das bereitgestellte elektronische Kontaktformular zu kontaktieren. Die Verwendung des Formulars erfordert die Angabe personenbezogener Daten, die für die Kontaktaufnahme, den Empfang und die Beantwortung einer Anfrage erforderlich sind; in diesem Fall werden die angegebenen Daten als obligatorisch gekennzeichnet. Die Angabe weiterer Daten zur Erleichterung des Kontakts oder der Bearbeitung einer Anfrage ist freiwillig.
Ihre personenbezogenen Daten werden für die folgenden Zwecke und auf den folgenden Rechtsgrundlagen verarbeitet:
- um eine über das Kontaktformular gesendete Nachricht zu beantworten – die Rechtsgrundlage ist die Notwendigkeit der Verarbeitung für die Erfüllung des Dienstleistungsvertrags (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) RODO) und das berechtigte Interesse an der Herstellung und Aufrechterhaltung des Kontakts mit dem Adressaten der Anfrage (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) RODO);
- um Maßnahmen zu ergreifen die Bearbeitung von Beschwerden – die Rechtsgrundlage ist die Notwendigkeit der Verarbeitung für die Erfüllung des Vertrags (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) RODO) und die rechtliche Verpflichtung des für die Verarbeitung Verantwortlichen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c) RODO)
- zum Zweck der Übermittlung von Einzelheiten eines Angebots im Zusammenhang mit einer zugesandten Anfrage – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse an der Beantwortung einer eingegangenen Anfrage (Artikel 6(1)(f) RODO);
- um Rückmeldungen zu den erbrachten Dienstleistungen zu erhalten – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse an der Verbesserung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) RODO);
- in Bezug auf Daten, die auf freiwilliger Basis bereitgestellt werden, ist die Rechtsgrundlage die Einwilligung (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a) RODO).
NEWSLETTER
Der Administrator bietet einen Newsletter-Service für diejenigen an, die damit einverstanden sind, über Veranstaltungen, Werbeaktionen oder kommerzielle Angebote informiert zu werden. Die Teilnahme an diesem Service ist freiwillig und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um Ihre Zustimmung zu widerrufen, klicken Sie einfach auf den beigefügten Link in der E-Mail (Newsletter), die Sie erhalten haben.
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie dies nicht tun, wird der Newsletter nicht versandt.
Ihre personenbezogenen Daten werden für die folgenden Zwecke und auf den folgenden Rechtsgrundlagen verarbeitet:
- für die Bereitstellung des Newsletter-Versanddienstes – die Rechtsgrundlage ist die Notwendigkeit der Verarbeitung für die Erfüllung des Vertrags (Art. 6(1)(b) RODO);
- für den Zweck, dem Nutzer im Rahmen des Newsletters Marketinginhalte zukommen zu lassen – die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist das berechtigte Interesse des Administrators (Artikel 6 1(f) RODO) in Verbindung mit der Einwilligung zum Erhalt des Newsletters (Artikel 6 1(a) RODO);
- für analytische und statistische Zwecke – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse des Administrators (Artikel 6(1)(f) RODO) an der Analyse der Nutzeraktivitäten auf der Website;
- für die Zwecke einer möglichen Feststellung und Untersuchung von Ansprüchen oder der Abwehr von Ansprüchen – die Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse des Verwalters (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) RODO) im Hinblick auf den Schutz Ihrer Rechte;
SOZIALE NETZWERKE
Der Administrator hat öffentliche Profile bei den sozialen Netzwerken Facebook und LinkedIn. Dort verarbeitet es die persönlichen Daten von Nutzern, die unter anderem durch den Besuch von Profilen die Seite verlassen. Kommentare, Likes, Web-IDs, etc. Der Verwalter legt zu den vorgenannten Punkten Portale einschließlich Informationen über seine Aktivitäten, Veranstaltungen, Dienstleistungen oder Produkte.
Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Administrator ist sein berechtigtes Interesse (Artikel 6(1)(f) RODO), seine eigene Marke zu fördern und die Qualität seiner Dienstleistungen zu verbessern.
Die oben genannten Informationen gelten nicht für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Service-Administratoren (Facebook und LinkedIn).
BEARBEITUNGSZEITRAUM
Ihre persönlichen Daten werden vom Administrator für einen Zeitraum verarbeitet, der von der Art der erbrachten Dienstleistung und dem Zweck der Verarbeitung abhängt. In der Regel werden personenbezogene Daten für die Dauer der Erbringung der Dienstleistung oder der Erfüllung des Auftrags verarbeitet, bis die erteilte Einwilligung widerrufen wird oder ein wirksamer Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt wird, wenn die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung das berechtigte Interesse des für die Verarbeitung Verantwortlichen ist.
Die Verarbeitungsfrist kann verlängert werden, wenn die Verarbeitung für die Feststellung und Geltendmachung möglicher Ansprüche oder die Abwehr von Ansprüchen erforderlich ist, und danach nur, wenn und soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Am Ende des Verarbeitungszeitraums werden die Daten unwiderruflich gelöscht oder anonymisiert.
VERBESSERUNGEN
Sie haben die folgenden Rechte in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten:
- Das Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten,
- Das Recht, die Berichtigung Ihrer persönlichen Daten zu verlangen,
- Das Recht, die Löschung Ihrer persönlichen Daten zu verlangen,
- Das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu verlangen,
- das Recht auf Datenübertragbarkeit;
- das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen, d.h. Präsident des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten.
In Fällen, in denen die personenbezogenen Daten des Nutzers auf der Grundlage einer Einwilligung verarbeitet werden, kann diese Einwilligung jederzeit durch Kontaktaufnahme mit dem Administrator widerrufen werden.
In Fällen, in denen personenbezogene Daten auf der Grundlage der berechtigten Interessen des für die Verarbeitung Verantwortlichen verarbeitet werden, hat der Nutzer das Recht, der Verarbeitung zu Marketingzwecken zu widersprechen, sowie in anderen Fällen, z.B. im Zusammenhang mit der Durchführung analytischer und statistischer Zwecke.
EXTERNE DIENSTE / DATENEMPFÄNGER
Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche gibt im Zusammenhang mit der Erbringung der angebotenen Dienstleistungen personenbezogene Daten an externe Stellen weiter, z. B. an Lieferanten, die für den Betrieb von IT-Systemen zuständig sind. Diese Stellen verarbeiten Daten auf vertraglicher Basis und nur gemäß den erteilten Anweisungen.
Eine sonstige Weitergabe personenbezogener Daten an zuständige Behörden oder Dritte, die solche Informationen anfordern, darf nur auf einer angemessenen Rechtsgrundlage und in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht erfolgen.
COOKIES
Der Dienst verwendet die sogenannte Service-Cookies (sogenannte “Cookies”). Hierbei handelt es sich um IT-Daten, die auf dem Endgerät des Service-Nutzers (Computer, Telefon, Tablet usw.) gespeichert sind und für die Nutzung der Websites des Service bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, die Zeit, die sie auf dem Endgerät gespeichert werden, und eine eindeutige Nummer.
Der Administrator verwendet Cookies, um dem Nutzer die elektronisch angebotenen Dienste zur Verfügung zu stellen und um die Qualität dieser Dienste zu verbessern.
Diese Dateien:
- sind im Speicher des Geräts (Computer, Telefon, etc.) gespeichert,
- Ihnen die Nutzung aller Funktionen der Website zu ermöglichen,
- führen nicht zu Änderungen an den Geräteeinstellungen.
Die Instanz, die Cookies auf Ihrem Endgerät platziert und auf sie zugreift, ist der Betreiber der Website. Die meisten Standard- und gängigen Webbrowser enthalten Standardeinstellungen für die Annahme von Cookies.
Über die entsprechenden Optionen Ihres Browsers können Sie dies jedoch jederzeit tun:
- Cookies löschen,
- ihre automatische Handhabung und Verwendung in Zukunft blockieren.
Einige Cookies sind für das Funktionieren dieser Website erforderlich. Wenn Sie deren Nutzung einschränken, können einige Aspekte der Website / des Dienstes nicht richtig funktionieren oder nicht verfügbar sein.
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- das Sammeln von Informationen über Aktivitäten auf einer bestimmten Website,
- um sich an Sitzungsinformationen zu erinnern und persönliche Daten abzurufen, die Sie zuvor auf der Website/dem Dienst angegeben haben, und um die Website/den Dienst an individuelle Präferenzen und Bedürfnisse anzupassen,
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